Mein Schwerpunkt: Kinder und Jugendliche

Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen sehe ich ein ganz besonderes Potential der Homöopathie, um sie zu gesunden Erwachsenen heranreifen zu lassen. 

Natürlich sind Sie auch als Erwachsener bei mir herzlich willkommen. 

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Freude und deren Gesundung und Entwicklung zu unterstützen, liegt mir besonders am Herzen.

Gerade bei Kindern und Jugendlichen ist es in diesem frühen Lebensstadium möglich, Erkrankungen schnell und nachhaltig zu behandeln um zu verhindern, dass Erkrankungen chronisch werden.

Ich behandele sowohl akute Erkrankungen als auch chronische/wiederkehrende Erkrankungen, wie Neurodermitis, Infektanfälligkeit, chronische Atemwegserkrankungen, Lern- und Verhaltensauffälligkeiten, Behinderung usw.

Besondere Qualifikation:

Ausbildung in Kinderheilkunde bei Yves Laborde und der Kinderärztin Christine Abraham. 

Geschenke meiner kleinen Patienten

Geschenke meiner kleinen Patienten